Cursors

blog

blog

1. Dein Name?
Michèle


2. Geschwister?
Ja, zwei kleine nervige schwestern


3. Geburtsort?
Münster

4. Was trägst du gerade?
Anziehsachen^^was denn sonst??


5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Jetz hör ich gar nix was ich als letztes gehört habe?...weiß net mehr


6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Vor nen paar Minuten


7. Was liegt direkt neben dir?
mein Handy


8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Weiß eben


9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?



10. Bist du froh,eine Frau zu sein?
Japp...sehr sogar ... nur das Kinderkriegen können die Männer übernehmn


11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
hm... Strand oder so


12. Bist du noch jungfrau?
ja kla


13. Was machst du mit Freunden am liebsten?
lLabern, schoppen und telen


14:Wann warst du zum letzten mal im Kino?
Ähmmm....irgendwann an einen Dienstag Datum weiß ich doch net mehr!!!!Sowas merk ich mir net!!!!


15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
weiß ich net mehr sry



16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Ach du scheiße....hmm...ich glaub....kp..wenns mir wieder einfällt schreib ichs hin!! versprochen!!!!!

17. Was hast du zuletzt gegessen?
Pizza

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Orange

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Hmm komische namen kenn ich sehr viel z.B Hanoi

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Liebe macht blond

21. Hast du eine Lavalampe?
näÄÄ brauch ich auch net..

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
hmm....nicht so viel schule und weniger Steuern und sowas halt...

23. Lieblingsurlaubsland?
Spanien da war ich zwar noch nicht aber ich will irgendwann ma hin!!!!

24. Was ist dein Lieblingsspruch?
You can play with my mind,
You can play with my soal,
But when you play with my heart, you play with your life!!!

25. Hast du ein Handy?
Ja klaro

26. Wie ist das Wetter gerade?
Heute war es n kack Wetter regen regen und nochmals regen

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
Geschlafen wie jede nacht

28. Deine Lieblingsfilme?
Girls Club, Natürlich Blond 2

29. mit wem hast du zu letzt telefoniert?
Michele mit wem denn sonst ne michele?

30. Wie ist dein Name rückwärts?
enidan


31. Was isst du am liebsten?
Pizza Magaretha (oder wie des auch immeer geschrieben wird)

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Playboy bunny...

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
Augen

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Japp...

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
1 oder 2

36. Wie viele Jungs/Mädchen?
Jungs!!!!!

37. Was isst du zum Frühstück?
Brötchen oda Müsli

38. Was magst du gar nicht in einer Freundschaft?
Lügen

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Instand Star!!!

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Kathrin

41. Glaubst du an den Himmel?
Ja klaro ich sehe ihn schließlich jeden Tag

42. Was ist die beste CD, die du hast?
Kp..

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Oh gott jeden scheiß noch aus der zeit als ich th fan war...kp wie ich das geschafft hab die gut zu finden*kotz* naya die is bald sowieso im müll....:D und dann hab ich noch eine aus den gaaaanz alten zeiten von den schlümpfen*im erdboden versink*

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Kathrin, Ruth, Anna und Tabea

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Alle meine süßen Mäuse!!!!

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
sag ich net sonst wirds noch peinlich...des wissen nur nen paar leude...:Dlöl:D

49. Glaubst du an Wunder?
Kla doch

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Mit 8!!

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
eine Freundin zu verlieren...wenn jemand stirbt

52. Was ist das schönste Gefühl?
glücklich und verliebt zu sein!!!!

53. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen?
Da leg ich mich net so fässt auf jeden Fall süüß!!!!

54. Dein Lieblingssport?
hmm....Fußball obwohl ich da ne ziemliche lusche bin^^naya hauptsache es mAcht spass;-)

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys:süß schreien
Schule: Pause, Freunde
McDonalds: Bah
Shopping: geld ausgeben
Musik: Blog27 50 cent kelly clarkson!!!
winter: WEIHNACHTEN Schnee, silvester, kalt
Tag: 24Stunden
Nacht: schlafen

56. Dein Lieblingszitat?
weis ich doch net!!!

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
freundschaften familie und tiere

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
ach du scheiße....hmm sach ich auch net wenn der das liehst wirds schön peinlich...!!!!

59. Was ist unter deinem Bett?
Unordnung..was sonst^^??bei mir is doch nie aufgeräumt

60. Das coolste, das du gesehen hast?
hm...kann ich mich nemmer dran erinnern


61. Hast du schon mal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen?


62. Dein Lieblingsschulfach?
pause,Sport

63. Hast du zur Zeit einen Freund?


64. Dein Lieblingstier/e?
Alles auser ekelige Tiere

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
Hab keine

66. Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
egal hauptsache es sieht gut aus!!!!

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
1 von Tokio Hotel

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Tokio Hotel

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
joa schon ganz oft

70. Wenn ja, warum?
Zu Besuch^^und manchma war ich krank...

71. Dein Lieblingsgetränk?
Cola! Wasser!

72. Dein Traumberuf?
Weiß ich noch nicht

73. Was willst du für einen Schulabschluss haben?
abiiiii

74. Wie spät ist es gerade?
21:53 Uhr

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Rihanna

76. Das schönste Wort im Lexikon?
Denkste das hab ich gelesen

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Ne mach ich aber bald!!!

78. Wenn ja, in welcher Farbe?
Keine!!!!

79. Deine Lieblingsseite im Netz?
Die Hp von meine süßen

80. Dein Lieblingsauto?
Ich interessier mich net so für autos hauptsache sie sehen ganz gut aus und sie fahren!

81. Wann war dein erster Kuss?
Kein Komentar!!!

82. Wie war dein erster Kuss?
Kein Komentar!!!

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
jappa...

84. Was würdest du wenn du noch einmal dein Leben leben könntest anders machen?
hmm...kp

85. Bevorzugte Haarfarbe?
keine

86. Bevorzugte Augenfarbe?
egal

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
An ne Insel oder so

88. Warum machst du den Scheiss hier mit?
Weil ich bock zu hatte

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?
nur wenn es jemand mit mir machen würde

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Musik und meine lieblingssendungen

91. Rauchst du?
Nää, will ich auch nich

92. Nimmst du Drogen?
Nöööö

93. Wie findest du Talkshows?
Ganz lustig:D

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
Hatte keine

95. Wieso trinkst du Alkohol?
naya mach ich eig nich nur einmal nen bischen und ich machs niiiiiiiiieeee wieder:-!


96. Was war dein schönster Traum?
Denkste das sag ich? soll doch wahr werden!

97. Wovor hast du am meisten Angst?
Vor den Tod und freunde oder verwante zu verlieren und spinnen

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
Freunde essen, und handy

99. Lebst du gerne?
Ja und ich genieße es auch

100.Singst du unter der Dusche?
Ähmm....ja.....:Dlol:D

101.Wenn ja was?
Joa also..alles mögliche was mir grade so einfällt^^oderr ich denk mir einfach was aus....

102.Möchtest du ma Heiraten?
Joa...

103.Lustig oder Ernst?
Lustig...sonst isses viel zu langweilig...

104.Schoko oder Vanillie?
Beides^^

105.Hund oder Katze?
beides

106.Rechts- oder Linkshänder?
Rechts

107.Betest du?
Ne eig nicht...

108. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer? Gelb ^^


109:Welche peinliche Sache is dir als letztes passiert?
Ähmm...ja also....sach ich net....vllt sach ichs euch wenn ihr mich einfach mal fragt

110. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?
Gaaaaaaaaaaanz viel.....:D

111. Hast du einem lieben Menschen einmal sehr weh getan?
Jaaaaa..und das tut mir immer noch sooooooooooooooooooo mega leid ne..!!!!sry!!!!!!


112.Was machst du nur einmal in der Woche?
Ach du scheiße...hmmm....die neue Bravo kaufen...:D


113. Hast du schonmal ne Anzeige bei der Polizei gemacht?
Joa....


114. Ist das Leben gemein zu dir?
Manchmal schon...und wenn is des mega gemein zu mir


115. Redest du mit dir selbst?
Nöööö?!


116. Ist deine Telefonrechnung hoch?
Es geht....zum Glüpck ruft Michéle immer an wenn wir nen PAAR Stunden telen..:D ne Michéle??:D


117. Mit welchem Bein stehst du morgens auf?
Wat für ne Frage....hmm....mal mit links mal mit rechts... manchmal auch mit beiden gleichzeitig:D


118. Was tust du wenn dir langweilig ist?
Gaaaaaaanz schön viel scheiße....immer das wozu ich Lusst habe....z.B aufen Sofa rumspringen...oder so..


119. An welche Person denkst du gerade?
Denkste das sach ich euch?!


120. Wie lange brauchst du gewöhnlich, um dein Zimmer aufzuräumen?
Hmmmm....weenn bei mir der ganze Boden voll liegt wie des meistens is dann ne 3viertelstunde....aber wenn ich alles in den Schrank reinstopfe dann geh das ratz fatzdas schaff ich dann in einer minute:Ddanach is der Schrank dann pick packe voll...:D




121. Wie fandest du diesen Fragebogen?
CoooooooooL der hats voll drauf xD
Gratis bloggen bei
myblog.de